Gaarson Gate – Der Wert eines Menschenlebens

Dez 20th, 2007 | By | Category: Kostenlos
151

Suche nach : Gaarson Gate – Der Wert eines Menschenlebens

Am 1. Januar 2001 wurde das möglicherweise größte Genie aller Zeiten geboren – irgendwo in Europa, von der Menschheit bislang noch völlig unbemerkt und unbeachtet: Tipor Gaarson! Erst am 27. Oktober 2052 beschert er der Menschheit den nach ihm benannten Gaarson-Effekt - als schier unerschöpfliche Energiequelle - und macht damit unter anderem erst überlichtschnelle Raumfahrt möglich. Befürworter nennen den Gaarson-Effekt deshalb nicht umsonst auch „Gaarson Gate – Tor zu den Sternen“.
gaarsongate.jpg

Warnungen der Kritiker, die sich organisieren und sich selbst als Astro-Ökologen bezeichnen, werden ignoriert: Sie sind überzeugt davon, dass die ungezügelte Anwendung des Gaarson-Effektes das energetische Gleichgewicht des Universums stört und letztlich in eine alles vernichtende Katastrophe münden wird.

Es gibt nicht wenige Menschen, die das überhaupt nicht interessiert, denn sie sehen nur die positiven Aspekte. Und es gibt Menschen, die sogar nicht daran denken, weil sie völlig andere Probleme in dieser Zeit des Umbruchs haben. Zum Beispiel ein junger Mann mit Namen Karl Schmidt, obwohl sein Schicksal von wahrhaft fundamentaler Bedeutung sein wird ...

© publicamus auditis Verlag GmbH & Co. KG

 


UPDATE: Aktion abgelaufen ! 1. Ausgabe zum Preis von 0,-- Euro bei www.ihr-hoert.de 

 

 

Tags:


Leave Comment